28.5.2024  


 

 

Startseite

 

 

Paul Leon

 

 

Tom Linus

 

 

Junggesellen-
abende

 

 

Trauung

 

 

Hochzeitsartikel

 

 

Hochzeitsreise

 

 

Humorvolles

 

 

Gästebuch

 

   
 
   


Astro-Logisches:

Der Zwillingsmann

vom 22. Mai bis 21. Juni

 

Wer kann die Zeit anhalten, wer den Wind einfangen? Zum Üben empfehlen sich Glühwürmchen - oder die Bekanntschaft eines Zwillings.

Nicht zu fassen, wie der Irrwisch durch das Leben saust - atemberaubend die Zahl der Ziele und der Richtungswechsel. Kaum zu begreifen seine Stimmungen und Gefühle, veränderlich wie das Wetter, doch vorwiegend heiter.

Fröhlichen Optimismus verbreitend tanzt der Zwilling meist "auf mehreren Hochzeiten" zugleich, allseits im Gespräch und auf vielen Gebieten beschlagen. Das Weiterbildungsseminar würzt er mir blitzgescheiter Argumentation, steife Empfänge mit brillanten Apercus, geistreicher Plauderei und umwerfendem Charme.

Man hat sogar gehört, er könnte Eskimos Eiswürfel verkaufen und "ich liebe Dich" auf tausend und eine Art flüstern. Dass der Wortgewandte am nächsten Tag nicht zum Rendez-vous erscheint, kann passieren - wahrscheinlich aus Angst, sich festzulegen. Es könnte ja noch die Superfrau kommen, die alle Vorzüge der anderen in sich vereint...

Und wirklich: Der umtriebige Mann bleibt selten allein, dazu hat er ganz einfach viel zu viel zu bieten. Denn im Zwillingsmann stecken mindestens zwei, meistens mehr, und welche Frau könnte schon der Versuchung widerstehen, insgeheim mehrere Männer zu besitzen - für jede Lebenslage einen.


zur Artikelauswahl
       
 


|
Feedback |     | Impressum |
Copyright © nr/mr

Letzte Aktualisierung: 1.1.2003  | Optimiert für IE 1024 x 768