28.5.2024  


 

 

Startseite

 

 

Paul Leon

 

 

Tom Linus

 

 

Junggesellen-
abende

 

 

Trauung

 

 

Hochzeitsartikel

 

 

Hochzeitsreise

 

 

Humorvolles

 

 

Gästebuch

 

   
 
   


Astro-Logisches:

Die Fische - Frau

vom 20. Februar bis 20. März

 

Zwei Herzen in der Brust und eine ganze Welt zu Füßen - die Qual der Wahl scheint grenzenlos, fast möchte man das zarte Fischlein bedauern. Doch ist eine Frau mit tausend Talenten und gleich vielen Chancen nicht eher beneidenswert?

Vor allen Dingen, weil sie auf der Suche nach Entscheidung fast immer "so eine Ahnung" hat. Was soll sie mitnehmen, was auslassen? Mit untrüglichem Gespür für die Zukunft legt die Flexible ihre Flossen an. Ein siebter Sinn zeigt klar das Loch im Netz, weist ihr den Weg, selbst wenn die Pfade oft verschlungen sind.

Ist Land in Sicht und Frau Fisch auf dem richtigen Dampfer, sind urplötzlich auch ihre chronischen Bauchschmerzen weg. Befreit, beschwingt und voller Tatendrang geht sie dann sogar Dinge an, die ihr normalerweise gar nicht liegen. Ruckzuck hat sie die Fenster oder den nervenden Finanzbeamten heruntergeputzt, natürlich cool und absolut korrekt.

Denn auf Distanz und Disziplin legt sie den größten Wert, die eigene Empfindsamkeit macht tolerant und ungeheuer vorsichtig - besonders im Umgang mit dem anderen Geschlecht. Trotzdem: Achtung vor falschen Perlen! Selbst wenn die kleine Meerjungfrau die Künste der Verführung fabelhaft beherrscht, fällt sie nur allzu leicht auf Blender herein.

Gibt man dem Seelchen allerdings "sauber" die Hand, echten Halt und genügend Streicheleinheiten, wird sie sich aufgeräumt und voller Wärme an den Liebsten schmiegen - selten intensive Stimmung, in der wohl keine andere Frau dem Fischeweib das Wasser reichen kann.


zur Artikelauswahl
       
 


|
Feedback |     | Impressum |
Copyright © nr/mr

Letzte Aktualisierung: 1.1.2003  | Optimiert für IE 1024 x 768